Frage von kuhweib,

Ist Frau mit oder ohne Mann glücklicher?

Weil mit Mann macht man sich doch immer viel zu viele Sorgen oder?

Antwort von kochstuebchen,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mein mann nimmt mir die sorgen ab. für nichts auf der welt würde ich ihn hergeben.

Kommentar von Eselin,

lächelt schöne Antwort und Glückwunsch zu diesem "Exemplar" der Spezies ;-)

Kommentar von bebsi,

oh süüüüüüüüüß

Kommentar von macmu,

Spezies? Wie Du es nennst..., schlimm mit Dir!

Kommentar von Bobeil,

spinnst du?

Kommentar von bebsi,

Ja, so selten is das doch net,..also auch keine Spezies...kenne selber 3, und mit einem bin ich zamm :P

Kommentar von werderbraut,

DH! So geht es mir mit meinem (Freund) auch.

Kommentar von kochstuebchen,

danke, ist die volle wahrheit. habe großes glück.

Kommentar von bebsi,

ja,..es gibt doch noch gute Männer auf der Welt, bezweifelt keiner =)

Kommentar von MorRhioghain,

hey das freut mich für dich (und ihn auch;)

ich wünsch euch alles gute

Kommentar von kochstuebchen,

danke. ihr seid total lieb.

Antwort von diemeggie,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kommt auf den mann an.

Antwort von marian18,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit wer trägt sonst die Taschen beim Shopping ? -.-

Antwort von MojitoTom,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ohne Mann kann man sich auch Sorgen machen.
Frauen und Männer sind m.E. dafür bestimmt zusammen zu leben. Dazu gehört dann auch sich Sorgen machen.

Antwort von vincent,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frau mit Mann ME glücklicher.

Antwort von AlenaS,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ohne. auf jeden fall

Kommentar von macmu,

quatsch! Mit was denn? Mit dem Di*do glücklich weiterleben??? Blödes Gequatsch

Antwort von coeleste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt drauf an.

das glück machst du sowieso alleine ob mit oder ohne mann

Antwort von Redgirlfan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt auf die Frau an, ich brauche jeden falls keinen zum glücklich sein

Antwort von italofila,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Woher sollen wir wissen, wie beziehungsfähig du bist. Wenn die der Richtige über den Weg läuft, wirst du dir die Frage gar nicht mehr stellen, du wirst ihn nur noch haben wollen.

Antwort von Merzherian,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich mag es, mal mit und mal ohne meinen mann zu leben. Glücklicherweise können wir das bewerkstelligen. Hat aber nichts damit zu tun, ob ein Mann Sorgen macht oder nicht.

Antwort von MorRhioghain,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt immer drauf an, welcher mann...

ich gehör jedenfalls zu denen, die viiiieeeel lieber single bleiben, als sich mit einer halbherzigen beziehung zu belasten, aber wenns wirklich passt (und wie oft kommt das schon vor?) dann hab ich lieber ne beziehung...

Antwort von bkanu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ohne - meine Erfahrung

Antwort von Kartofel123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

öhm ich würde sagen Wenn sie einen Normalen Mann der sich vlt auch mal um den Haushalt kümmert oder den sohn rechzeitig abholt und nicht Vergist (nich so wie mein Papen -.- ) dan mit den Keienr Fühlt sich aleine Gut Is liegt des Menschen nAtur sich ein gegenstück zu suchen wir sind Keine Eizelgägner

Antwort von blumenkind1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

partnerschaft bedeutet, probleme gemeinsam zu lösen....die man allein nicht hätte :)

Antwort von ZzZRuLeZzZ,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kommt ganz auf den typ an...

Lockere Typen fühlen sich ohne Partner einsam..

Schüchterne oder Aussenseiter sind meisten alleine weil sie sich so wohl fühlen

Manche 'ersetzen' auch einfach den mann mit hunden, katzen oder sonstwas... aber ich halt davon nix.. es kommt einfach auf den typ an

Antwort von macmu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit Mann natürlich!

Antwort von ziuwari,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

manche sind es, manche nicht...

Antwort von peter0010101,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

alles hat seine vor- und nachteile, viele frauen können gar nicht alleine leben die sind 100 prozentisch mit mann glücklicher.

Antwort von Blondiinchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt auf die Situation drauf an. Streitet man zu viel, dann braucht man einen Lebensgefährten nicht. Ist man ein Beziehungs-Typ und braucht einfach ein Zusammmenleben, dann sieht es anders aus.. Aber die Frage stellen sich wahrscheinlich auch oft Männer :D

Antwort von lalumina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

je nachdem - würde auch ich sagen ;)

kommt allerdings auch auf die frau an, machne mögen lieber allein sein, ob mann oder frau spielt da dann nichtmal eine rolle ;)

Antwort von VirtualSelf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf jeden Fall ist Mann ohne Frau glücklicher.

Antwort von linchenMa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist die Frage des eigenen Ermessens, manche brauchen es auch ab und zu..

Antwort von everhappygirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn eine Frau es nicht schafft ohne Lebensgefährten glücklich zu sein wird sie auch mit nicht glücklich sein egal wie sehr sie es sich einbildet

Antwort von arsch123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

so eine quarkfrage, das kommt auf die frau an, und auf die maenner, um die es geht.

oder kann ein mann ohne frauen gleucklich sein?

Antwort von Eselin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hat, wie fast alles im Leben, seine Vor- und seine Nachteile. Derzeit lebe ich als Single ganz glücklich, aber ich will auch nicht bis an mein Lebensende als Single leben.

Antwort von CoeurDePirate,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt drauf an, was für einen Mann Frau hat, ne? ;)

Antwort von gottesanbeterin,

Die "Frau" gibt es halt nicht, doch es gibt viele einzelne Frauen und jede ist anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community