Ist Frau Merkel schön?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nun....wenn er nicht gewusst hat, wer sie ist, hat er aber bestimmt gemerkt, wie viel Aufmerksamkeit sie bekommt, und konnte sich denken, dass es jemand wichtiges ist, bzw jemand berühmtes ist.

Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich denke Frau Merkel reicht es, wenn ihr Mann Professor Sauer sie hübsch findet.

Ich denke mit Herrn Gabriel haben auch schon Flüchtlinge Selfies gemacht, ohne genau zu wissen, wer er ist. Und niemand würde fragen, ob der Flüchtling, unseren Vizekanzler "hübsch" fand. ;-)

Er hat sich von ihrer Ausstrahlung angezogen gefühlt !

Und unsere Bundeskanzlerin ist eine intelligente warmherzige Frau , da bedarf es keiner Schönheitspflästerchen !

Nautürlich wusste er das.

Hässlich finde ich sie nicht. Sie sieht aus wie eine gewöhnliche ältere Dame.

Ihr hat das älter werden allemal gut getan, vom optischen zumindest.

Entweder er dachte die Frau sei irgendeine wichtige Persönlichkeit - ohne den genauen Grund dafür zu kennen - oder er hat das im Nachhinein einfach erfunden, weil es sich interessant anhört.

Eines lässt sich mit absoluter Sicherheit konstatieren:

Frau Merkel ist die schönste Bundeskanzlerin, die die Bundesrepublik Deutschland bis jetzt hatte!!!

MfG  :-))

Arnold

Schön gegen Die Wand Gelaufen...  

Ach na ja, würde denn deine Mutti einen vorderen Platz bei einem Wet-T-Shirt-Contest einnehmen können?

Nicht jede Frau muss das Ziel haben, auch als Selbstbefriedigungsvorlage dienen zu können...:-)

Mein Typ ist sie mit Sicherheit nicht.

der wußte, was er machte!

Ja sie ist zuu schön. Dr. Gregor Gysi hat sie so ziemlich provoziert. 

Trotzdem sah sie angespannt noch gut aus.. 

Hässlich ist sie nicht aber vielleicht war sie mal schön

Kommentar von Sleighter2001
08.09.2016, 00:26

Nein war sie nicht

0
Kommentar von 1900minga
08.09.2016, 00:37

War sie wirklich nicht.

1
Kommentar von Takumo2812
08.09.2016, 00:55

Google mal xD

0

Nein, ich finde sie nicht schön.

Kommentar von earnest
08.09.2016, 08:36

Was ich aber auch nicht schön finde:

-dass hier wieder eine Fred-typische Aufmischfrage steht

-dass diese Frage "nach Prüfung" wieder zugelassen wurde

2
Kommentar von Fred4u2
08.09.2016, 09:50

Vermutlich liegt es daran, dass die Frage wirklich nicht den Charakter hat den Du vermutest, desweiteren weise ich daraufhin das die Frage nicht nur den Fragesteller sondern auch earnest (siehe oben!) und livechat und vielen mehr interessiert. Ich würde es begrüßen, wenn du mich fortan auch nicht mehr mit deinen "Kommentaren" und Antworten beehrtest. Das wäre wirklich super wunderschön.  https://www.earnest.com 

0

Eine Frage: Interessiert das IRGENDJEMANDEN, wenn es um einen männlichen Politiker geht?

Schön 😂😂😂OMG

1. wusste er es mit sicherheit, denn ihr bild ging tagelang um die welt

2. ist "schön" etwas anderes..........ich finde diese frau vom aussehen her total unschön.............. vor allem ihre fingerpose, irgendwie erinnert mich dass an einen kranken und sensationshaschenden menschen.......kann ich schon nicht mehr sehen, bei jedem gruppenbild ihre komische fingerfigur............


Was möchtest Du wissen?