Frage von Phinow, 60

Ist Frau Merkel an Karneval in Köln?

Ja.... Die Frage steht ja schon im Titel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 38

Klar, sie wird dieses Jahr auf dem Prinzenwagen sein und Kölle Alaaaf schreien.

Kommentar von earnest ,

Aber sie wird das Bahnhofsgelände meiden.

Kommentar von Hegemon ,

Das ist schade. Dort gäbe es sicher viele Gelegenheiten für Selfies.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-) 

Antwort
von Reanne, 29

Bestimmt... als Pappfigur auf einem Wagen.

Antwort
von RavennaXD, 24

Sicherlich nicht
Die wird schön bewacht in ihrem "Häuschen" sitzen und sich einen weglachen -.-