Frage von antwortbitteja, 175

Ist Frau Kepretry schlimm?

Soll ich sie wählen?

Antwort
von voayager, 68

Solche Nichtwisser wie du, die wählen oftmals die AfD. Beschäftige dich daher erstmal mit deren Parteiprogramm, dann finde heraus, welches deine Interessen sind und ob die zur Mittelschicht mit gutem Einkommen gehörst oder eher zu Jenen, die hierzulande zu kurz kommen. Gehörst du zu Letzteren, dann müßtest du wahrhaft nen Schlag mit der Wichsbürste abbekommen haben, wenn du dann trotzdem die AfD wählst, siehe dazu wilees Link.

Antwort
von wilees, 93

Hier ein leserwerter Artikel, der vielen speziell Geringverdienenden, wenn sie es denn lesen würden, die Haare zu Berge stehen lassen würde.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article153335239/Alternative-fuer-Reiche-...

Kommentar von Philippus1990 ,

Das bezieht sich auf einen Entwurf, der noch nicht mal zur Abstimmung gestellt worden ist. Man sollte sich da schon am beschlossenen Parteiprogramm orientieren und nicht an den vielen Entwürfen, die im Papierkorb gelandet sind.

Kommentar von koten ,

Wo findet man den denn im Netz? Also das beschlossene Programm, nicht den Leitantrag.

Kommentar von wilees ,

Auch wenn viele Dinge nicht beschlossen sind, so geht es hier erst einmal um das Ansinnen.

Antwort
von Blackfield7, 93

Ja, Frau Kepetry ist schlecht. Sie steht aber momentan ohnehin nirgendwo zur Wahl. Man sollte sie auch nicht wählen - außer natürlich man ist zutiefst iliberal, chauvinistisch, fremdenfeindlich und Anhänger autokratischer Gesellschaftsentwürfe. In diesem Fall wäre Kepetry sicherlich eine Option.

Antwort
von MrCrow667, 105

Wenn du schon ihren Namen falsch schreibst, wohl besser nicht. ;) 

Kommentar von antwortbitteja ,

;)

Antwort
von eleteroj, 41

schau einfach mal selber, wie sie sich mit jugendlichen Gegendemonstranten unterhält: ein Lehrstück in demokratischer Streitkultur:

youtube.com/watch?v=1_SStcoIP5g

Antwort
von 1988Ritter, 48

Mal unabhängig davon, dass Du mit Deiner kruden Schreibweise auf ein Spott-Account, oder von mir aus auch auf eine Satire-Account bei facebook aufmerksam machen wolltest, Wahlentscheidungen trifft jeder für sich selbst.

......ach so....ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach 2017 Frau Petry wählen.

Antwort
von Tomiza, 27

Nein😂

Antwort
von michi57319, 85

Du fragst ernsthaft, was du tun sollst?

Hast wohl deine Meinung erst gar nicht gebildet und sie dann an der Garderobe abgegeben........

Kommentar von antwortbitteja ,

Ich glaube Wirtschaftsflüchtlinge nein.

Kommentar von michi57319 ,

FAIL. Einfach weniger saufen, dann kommst du bestimmt klar.

Kommentar von antwortbitteja ,

Hab nur 1,5 Promille.

Antwort
von user023948, 16

Die heißt Frauke Petry du Vollhorst... richtiger Honk bist du... Du weißt, was Honk heißt? Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse... das trifft auf dich sogar zu, bis auf die Sache, dass du eine erwachsene Frau bist und keine 14-jährige😝

Antwort
von Miumi, 70

Mach doch

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten