Frage von CalmDownShiggy, 57

Ist Frau Dr. Frauke Petry hochintelligent?

Sie hat ihren Doktor in Chemie gemacht, also das muss man erstmal schaffen ! :O

Antwort
von ghul666, 29

Auf der anderen Seite hat sie es geschafft ihre Insolvenz zu verschleppen, also nein

Gut die Ermittlungen wurden eingestellt aber hey. Insolvenz ist es allemal

Antwort
von Moerp, 20

Sie ist auf jeden Fall gebildet. Jedoch reicht ein Doktortitel in Chemie (hat mein Opa auch), um automatisch auf hohe Intelligenz zu schließen. Meistens sind Führungspersonen in Parteikadern auch alles andere als dumm, egal wie populistisch die Einstellung auch sein mag.

Kommentar von CalmDownShiggy ,

Bei ihr habe ich keine Zweifel, dass sie brillant ist ! =)

Kommentar von Moerp ,

Ja, sie ist schon ganz speziell

Antwort
von Ohyeeees, 35

Intelligent ist sie ja ... nur wo sie ihre Intelligenz zum Einsatz bringt ist ziemlich Fragwürdig

Kommentar von CalmDownShiggy ,

ein bisschen Emotionalität in der Politik hat noch niemandem geschadet =)))

Kommentar von Ohyeeees ,

Emotionalität und Politik passt zusammen wie Chinese und Milchprodukte

Kommentar von Infomercial ,

Wie meinst du das? Ein Beispiel bitte.

Kommentar von CalmDownShiggy ,

Na so sind die Flüchtlinge gewarnt, dass wir auch anders können :) dank Frau Petrys emotionalen Reden und Taten !

Antwort
von Meeew, 9

Das Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
Beim Nazi ist es anders rum.

Dumm ist sie wohl nicht aber überleg noch mal wie viele Politiker ihre Titel ermogelt  haben.

Kommentar von CalmDownShiggy ,

nicht sie ! sie ist perfekt ! :O

Kommentar von Meeew ,

Deine Meinung...
Ich sehe da nix perfektes, bloß eine Hetzerin.

Antwort
von AntwortMarkus, 29

Frau Merkel ist Dr in Physik. Muss man auch erst mal schaffen.

Kommentar von CalmDownShiggy ,

Das stimmt ! Bemerkenswert ! Und ich verstehe was von Physik ! E = mc²

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten