gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Französisch schwer?

gefragt von Florian23 am 09.11.2008 um 13:16 Uhr

Auch wenn diese Frage schon mehrmals gestellt wurde habe ich eine Frage. Meine Mustter hatte in Französisch anfangs eine 2 dann eine zwei und dann 4 und am ende stand sie sogar zwischen 4 und 5. Viele sagen, dass Französisch am Anfang einfach ist und spaß macht aber es wird immer schwieriger warum ist dass so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Französisch (1296)