Ist Frankreich noch ein sicheres Land?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man so darüber dänkt ist ja gar kein Land mehr richtig sicher es gibt überral auf der Welt anschläge also ist es immer noch sicher (meiner meinung nach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W18J66
19.11.2015, 10:40

Ik dänke für deine antwort.

0

Hallo

Also ich verstehe wenn viele Leute verunsichert sind und sich nicht mehr sicher fuehlen. Erstmal: Bist du aus Frankreich?

Wenn ja, mein Beileid. ich hoffe die Poizei kuemmert sich darum (was sie wirklich mal tun sollte) Viel Glueck

Falls nicht: 

In manchen Wegen ist die Sicherheit fehlerhaft, aber jetzt muesste der Schutz steigen da man gesehen hat was mit zu wenig passiert. Und ja, viele Teile des Landes sind definitiv noch sicher, ueberall wo nicht viele Leute sind (sonst mach ein Anschlag keinen Sinn) Und man kann davon ausgehen das der Terror als naechstes in ein anderes Land ziehen wird. 

Das ist natuerlich schlecht fuer die anderen Laender...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W18J66
19.11.2015, 10:32

Bin kein Franzose. Wenn ich einer wär' würde ich hier um Asyl bitten. Müssen wir jetzt französische Flüchtlinge aufnehmen? Das könnte doch unser Beitrag sein, Frankreich im Nahostkrieg beizustehen.

.

0

In Paris sind 129 Menschen gestorben udn über 300 schwer verletzt worden. Sehr schlimm, aber eine punktuelle Aktion von Terroristen, die Frankreich am empfindlichsten Punkt treffen wollten.

So wie die Anschläge von London, Madrid und 2001 in New York.

Ist London eine sichere Stadt? Madrid? New York?

Wenn ich mir die Fahrweise von den Franzosen ansehe, weis ich nicht, ob ich Frankreich als sicher für Fußgänger einstufen kann, aber ich würde aus dem Stand ohne Bedenken wegen irgendwelcher Anschläge dorthin fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich. es wird dort auch in den nächsten hundert jahren mit hoher sicherheit kein starkes erdbeben geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
19.11.2015, 10:21

Lustig...

0
Kommentar von W18J66
19.11.2015, 10:26

Schon mal was von der Eifelmagmablase, die seit ein paar tausend Jahren überfällig ist, gehört?

0
Kommentar von GodOfBattle12
16.04.2017, 16:59

Dort ist alles Bombenfest;)

0

Terroranschläge können überall passieren. Davor ist kein Land gefeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wesentlich sicherer als Syrien oder der Irak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W18J66
19.11.2015, 10:37

Wir müssen also nicht mit einem Flüchtlingsstrom aus Frankreich rechnen?

0

Für wen? Franzosen? Muslime? Deutsche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W18J66
19.11.2015, 10:23

Für Franzosen (EU Bürger) natürlich.

0

Was möchtest Du wissen?