Frage von happycaro20, 241

ISt Four bei die Bestimmung unbestimmt oder nicht?

Ich habe den Film gesehen bin mir aber irgendwie nicht sicher weil er zum tatoo sagt dass er alles sein will.Aber da wo alle kontrolliert wurden hatte er genauso wie tris noch vollen Verstand.Doch wo er auf dem Stuhl Sitz USt er wieder kontrolliert und tris kann ihn aber dort wieder rausholen.Kann mir bitte jemand helfen .Danke schonmal im vor raus.

Antwort
von xxblondix, 195

Also mach dem Buch:
Nach dem Buch ist nicht "richtig" unbestimmt. Ihm dritten Buch werden tris, four, ... außerhalb der Stadt getestet. Bei diesem Test kam es heraus das er nicht unbestimmt ist. Allerdings ist er ja fast bestimmt. Auf dem filmplakat steht bei four 99%. Ich denke das bezieht sich auf die Prozenteinheit der Unbestimmtheit.

Da ich den 3 teil noch nicht gesehen habe kann ich nicht sagen ob das im Film genauso ist. Ich denke er kann aus mehreren Simulation heraus da nur 1% fehlt bis er richtig unbestimmt ist und er außerdem ein sehr starken willen hat. Nach dem Test im 1 Buch bzw Film müsste four unbestimmt sein da er den Test auch manipuliert hat.

Antwort
von Dubbyfreak, 192

Ich glaub er ist ein Unbestimmter.

Er hat die Tattoos, weil er alles sein möchte.

Antwort
von netflixanddyl, 164

Er ist ein Unbestimmter!

Kommentar von happycaro20 ,

ja aber warum würde er wie tris nicht kontrolliert

Kommentar von netflixanddyl ,

Ich weiß gerade überhaupt nicht was du meinst.

Antwort
von verena2016, 175

Hay

Ja, Four ist ein Unbestimmter. Allerdings nicht so stark wie Tris. Im 2. Teil wird erwähnt das Tris zu 100 % unbestimmt ist. Four aber nicht

LG verena2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community