ist fortuna duesseldorf noch zu retten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider nicht ;-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, aber die Situation der Mannschaft sieht schlimm aus. Wenn man so weitermacht beim Traditionsverein , könnten in 2 Jahren die erste und die zweite Mannschaft zusammen in der Regionalliga spielen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aNNo14
21.11.2015, 10:34

Das würde sowieso nicht gehen, weil die Erste Mannschaft und zweite Mannschaft mind. 2 Ligen auseinander sein müssen

0
Kommentar von aNNo14
21.11.2015, 10:35

Wenn fortuna Düsseldorf absteigt dann muss die Zweite Mannschaft Zwangsabsteigen

0

Wenn sie so weitermachen, nein! Schade eigentlich, sie haben mit unteranderem Ya Konan coole Spieler in ihren Reihen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend schon! Gewonnen gegen fsv Frankfurt. Schade das sich fortuna keine guten Spieler kaufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?