gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
50 

Ist Formaldehyd aus einem Kleidungsstück auswaschbar? Oder bleiben immer giftige Rückstände?

gefragt von sospeedy am 17.01.2007 um 22:11 Uhr

Das ineressiert mich sehr, denn so viele menschen sind allergiker - oder denken wir mal an die kinder! kann formaldehyd vielleicht durch mehrmaliges waschen aus einem stoff wieder entfernt werden? wer weiss etwas?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22893)
Kleidung (1906)
Haut (1382)