Frage von lolilus, 59

Ist Fordmodels eine ernst zu nehmende Agentur?

Hey!
Ich habe mich vor circa 3 Wochen bei Fordmodels beworben und 2 Tage später bekam ich eine Mail in der stand das sie Interesse an mir haben und ich solle doch ein Video und mehr Bilder schicken. Vorgestern hab ich die Sachen geschickt und ich bin sooo gespannt auf ihre Antwort.. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht (mit Fordmodels ) und / oder kann mir jemand Tipps geben?

Antwort
von Steffile, 40

Das ist eine ernsthafte in NewYork City ansaessige Agentur. Viel Erfolg!

Kommentar von lolilus ,

Danke!

Antwort
von sWeEtAnKa98, 30

Du bist aus Deutschland, Schweiz, Österreich? Und dann hat dir eine Modelagentur in NY geschrieben wegen Interesse? Auch geschrieben wie sie ein Visum für arbeiten dort besorgen? Was nur von Europa ein Topmodel bekommt? Nein, dann ist es Fake.

Kommentar von lolilus ,

Ich bin aus der Schweiz und hab mich online bei ihnen beworben auf der Website. Ich weiss dass es kein Fake ist

Kommentar von SuPerGirLs2000 ,

Wenn du weißt, dass es kein Fake ist, warum fragst du dann?

Im Übrigen hört sich das aber wirklich nicht echt an, wie sWeEtAnKa98 ja schon gesagt hat

Such dir lieber eine Agentur in der Schweiz

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Ich meinte nicht dass fordmodels Fake ist, ich kenne die Agentur auch nicht, aber ich meine dass die Einladung Fake ist. Eine Modelagentur in USA bucht europäische Top-Models mit ganz viel Erfahrung, aber da kann man sich nicht einfach "bewerben" und wird mit Mail eingeladen. Ich hab Angst, dass du da auf was unseriöses reinfällst. Mit unseriös meine ich nicht Fordmodels, aber den der dich wirklich eingeladen hat. Das ist nie im Leben eine USA-Agentur. Pass bitte auf dich auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community