Ist folgendes eine psychische Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Selbstgespräche zu führen ist völlig normal... Du möchtest dich auf etwas vorbereiten und denkst dabei laut. Mach dir darüber keinen Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch keine psychische Krankheit! …Nur weil man vor sich hin redet wenn kein anderer da ist.
Mach ich doch auch manchmal:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstgespräche sind in einem gewissen Ausmaß total normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich..😂keine sorge,alles gut mach ich auch manchmal :D wie jeder andere hier :D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Menschen reden laut mit sich selbst wenn sie alleine sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich auch :D aber sowas ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre das eine Psychische Krankheit dann wäre ich mehr als nur schwer krank ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, klingt normal. Wer möchte nicht gut vorbereitet sein auf alle Eventualitäten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?