Frage von PGamer1506, 66

Ist folgender Pc ausreichend?

Hallo,habe vor mir einen neuen Pc zu kaufen.Reicht folgender Pc für Office und vereinzelte Spiele wie z.B.Flight Simulator 2004?

AMD A8-7600 4x3,8 GHz Turbo Radeon R7 6xKern 4Gb Grafikchip 8Gb DDR3 1600 MHz Ram 500 Gb Sata Festplatte Asus USB 3.0HDMI 24 Fach DVD Brenner 420 Watt Netzteil Windows 10 Pro

Vielen Dank

Antwort
von HannezZ, 18

Mal ne frage an die geantwortet Haben ich habe ungefähr den selben asus a68hm plus mainboard AMD a8 7600 mit 4x3,9 die Radeon on Board Grafikkarte mit 4gb API und 16 gb RAM mit 1600 mhz reicht das für battlefield 4 auf Medium ? Wenn ja ist es sinnvoll die on Board gegen eine NVIDIA GTX 970 zu tauschen mit 2 gb

Antwort
von Muzir, 43

völlig ausreichend, kauf dir aber lieber eine ssd oder sshd 

Antwort
von DrMedDenRasen93, 30

Um das beurteilen zu können musst du sagen was und wie du es spielen möchtest. Für 4k reicht das natürlich nicht aber für battlefield 3/4 auf mittleren bis hohen Details in full hd reichte vollkommen. Also schreib mal bitte was du damit anfangen möchtet. Danke

Antwort
von SimonBH, 41

Guter PC blos amd macht nicht alle spiele mit aber der pc recht

Antwort
von WassermeloneNr8, 34

Für Office ist eine SSD glaub ich hilfreich

Antwort
von Stuck1234, 29

Jap. Passt so, nur ne SSD vielleicht noch, wie schon unter mir empfohlen wurde. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten