Frage von stereoboom, 50

Ist folgender Monitor noch zum zocken in Full HD geeignet oder sollte ich mir langsam nen neuen zulegen?

Dieser Monitor: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0038P9AUU/testberichte_sub1-21/ref=nosim...

Danke für eure Antworten! :)

PS: hab den schon seit 2009!

Antwort
von MarklinHD, 50

Wenn deine Anforderung 1920x1080 ist, dann wäre es eine komplette Geldverschwendung. 

Kommentar von stereoboom ,

Ich hab den schon, hast du ALLES überhaupt gelesen? Und warum wäre der Geldverschwendung?

Kommentar von MarklinHD ,

Ja, habe ich, und wieso solltest du dir etwas neues anschaffen, wenn du bereits etwas was deinen Anforderungen entspricht kaufen? Ich bin nicht hier um sich mit dir zu streiten, ich bin hier um zu helfen, und Leute davor zu schützen, ihr Geld aus dem Fenster zu werfen, wenn du mit meiner Antwort nicht zufrieden bist, dann kannst du sie doch total ignorieren, oder mir Kritik geben, denn "hast du alles gelesen" ist keine Kritik.

Dennoch, finde ich deine Gegenantwort gut ("Und warum wäre der Geldverschwendung")

Ich habe deine Frage so verstanden; "Ich habe den Samsung B2230H, und überlege, ob ich einen Neuen Bildschirm brauche".

Kommentar von stereoboom ,

Ok, dann geb ich jetzt mal einen Kritikpunkt, denn ich im nachhinein gemerkt habe!

Du hättest deinen Satz wie folgt beenden können!:
"Wenn deine Anforderung 1920x1080 ist, dann wäre es eine komplette Geldverschwendung, sich einen neuen Monitor anzuschaffen, wenn man schon einen hat, der den Anforderungen entspricht!".

Denn ich denke, das ich deine Antwort einfach falsch aufgenommen habe, da du diese so geschrieben hast, wie du sie geschrieben hattest

Kommentar von MarklinHD ,

Nun, danke für die Info, werde mir in Zukunft dein Feedback zu herzen nehmen.

Kommentar von stereoboom ,

Ich hoffe aber das du dich jetzt nicht irgendwie angegriffen fühlst oder so, denn ich bin jedem Dankbar, der mir helfen kann!

Du hast es ja versucht, und dafür bin ich dir auch Dankbar!

Kommentar von MarklinHD ,

Fühle ich mich schon nicht. Ich mag Kritik, solange sie mir sagt was ich falsch mache. :)

Antwort
von KingSW0, 27

Leg nen Fuffi drauf und hol dir was besseres am besten von Asus oder Acer

Kommentar von stereoboom ,

Ich hab denn Monitor ja schon! Ich weiß nur nicht, ob ich mir jetzt einen neuen Monitor kaufen soll oder nicht! Weil eigentlich reicht er ja noch, aber... öhm...ja...keine ahnung! xD

Kommentar von KingSW0 ,

Hmmm... naja kommt drauf an, was zockst du so und was wirst du noch zocken?

Kommentar von stereoboom ,

Ich will mir in Zukunft die GTX 1060 holen und dann endlich meine GT 730 erlösen!

Vor habe ich, so sachen wie GTA 5 oder Mirrors Edge Catalyst oder Need for Speed 2015 zu spielen!

Kommentar von KingSW0 ,

Ja dafür wird er reichen. Warte noch ein Jahr dann lohnt sich ein Neuer, wenn du nur in diesem Leistungsbereich bleibst. Bei Spielen wie BF1, COD IF also die ganzen Neuerscheinungen wirds aber brenzlig

Antwort
von Conder2, 43

Kommt darauf an was du damit zocken willst. Für Fps games ist der nicht geeignet.

Kommentar von stereoboom ,

Würde der Monitor mit GTA 5 klarkommen?

Kommentar von MarklinHD ,

Das ist nicht vom Monitor abhängig.

Kommentar von stereoboom ,

Ist GTA 5 nicht ein FPS Game? Bzw. Was ist eigentlich mit FPS Game gemeint?

Kommentar von Conder2 ,

FPS=frames per second. Damit sind spiele wie Counter Strike gemeint wo es auf jedes Bild ankommt.

Kommentar von Conder2 ,

Klar er muss es ja nur anzeigen :D

Kommentar von phil330d ,

Ein FPS Game ist ein First Person Shooter, nur so nebenbei.

Kommentar von Conder2 ,

Nur so neben bei, da es hier um einen Monitor ging, finde ich es sinnvoller die frames anzusprechen ;)

Kommentar von MarklinHD ,

Falsch, FPS = First Person Shooter. Sowas wie Call of Duty, oder Counterstrike.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten