Frage von BlackDevil21, 22

Ist folgender Monageständer gut für Yamaha yzf r125?

Hallo, ich benötige eienen Motgeständer und wollte wissen ob folgender Ständer was taugt.

http://www.hein-gericke.de/oxford-big-black-bike-aufbockvorrichtung-fur-hinten.h...

Ich kenne micht damit nicht aus und wollte fragen ob ich beim kauf irgendwas bechten muss nicht das der dann nicht passt oder gar das Moped auf igendeine art und weise beschädigen könnte. Danke für die Hilfe :D

Antwort
von Skinman, 2

Besorg dir lieber einen mit Aufnahmen für solche  Nüpsel:

http://www.gsg-mototechnik.de/00yamaha/yamaha\_yzf\_r\_125\_08-/yamaha\_yzf\_r\_...

Bei einer schwereren Maschine würde ich auch die Höhe hinterfragen, weil es da sonst ganz schön in Arbeit ausarten bzw. gefährlich werden kann, wenn man das Heck zu hoch wuchten muss, aber bei einer leichten 125er wird das schon nicht so tragisch sein.

Im Zweifel im Laden kaufen und ausprobieren (mit den flachen Auflagen funktioniert es im Allgemeinen nicht so dolle wie mit Nüpseln) und/oder ein Forum suchen, wo Besitzer des Motorrads sich rumtreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community