Frage von Tobixx02, 124

Ist folgender Laptop fürs Zocken geeignet?

Hey leute,

Da der link zu meinem Laptop nicht funktioniert beschreibe ich ihn mal mit eigenen Worten:

-Er hat einen Intel Core i7 6700 hq (Bis 3.5 ghz) -Er hat eine Nividia Gerforce Gtx 960m (4gb Speicher) -Er hat 8 Gb ddr4 Ram (2x4gb Ram) -Er hat eine 1 Tb Hdd und eine 128 gb ssd -Er hat Windows 10 Home -17,3 zoll (Full HD)

(Kostet 1200 Euro)

Meiner Meinung nach ist das ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss

Meine Fragen sind aber?

-Kann man mit diesem Laptop aktuelle spiele wie: Call of Duty, Ark,The Forest, Viel. sogar Battlefield in Normalen (oder etwas herabgesetzten) Einstellungen FLÜSSIG spielen

-Und kann man die Spiele die erst in 1-2 Jahren rauskommen (wenn auch auf schlechten Einstellungen) FLÜSSIG!! spielen?

Bitte schreibt mir nicht das ich mir einen Tower kaufen sollte. Ich weis das das die vernünftigere Variante ist, aber ich habe mich nunmal für einen Laptop eintschieden und dabei bleibts!

-Wenn der Laptop nicht dafür geeignet ist würde es mich freuen, wenn ihr mir andere Vorschläge zum selben Preis vorschlagen würdet

Danke für die Unterstützung!

LG

Antwort
von Sp8iky, 60

ich würd win 8 machen weil win 10 hat viel mehr hintergrundaktivitäten und das verlangsamt ein bisschen

aber so wie dein laptop ist müssten die meißten spiele schon gehn

Antwort
von PotatoToast, 58

Ja der PC ist fürs zocken geeignet und wenn du die Grafikoptionen etwas runterschrubst kannst du die 1-2 jahren rauskommende spiel auch spielen 

Kommentar von Tobixx02 ,

Is aber kein Pc sondern ein Laptop

Kommentar von PotatoToast ,

PC und Laptop ist das gleich. -.-

Kommentar von Baumfaeller1234 ,

Leider nein :/

Kommentar von PotatoToast ,

Ein Personal Computer (engl. zu dt. „persönlicher“ bzw. „privater Rechner“, Abk. PC) ist ein Mikrocomputer, der im Gegensatz zu einemMinirechner oder Großrechner von nur einem einzigen Benutzer persönlich bedient und genutzt wird.

Trifft auf ein Laptop zu :)

Antwort
von Baumfaeller1234, 73

-Aktuelle Spiele wie du sie aufgezählt hast sollten ohne Probleme flüssig spielbar sein!

-Deine 2te Frage ist schwer zu beantworten da man nicht sagen kann wie weit die Technik voranschreiten wird aber ich denke wenn die "Sprünge" von Game zu Game vom fortschritt gleich bleiben könntest du die Spiele vielleicht sogar auf mittleren Einstellungen spielen aber sei nicht enttäuscht wenn nicht!

-Dennoch auch wenn du dich entschieden hast würde ich das nochmal überdenken kauf dir doch von dem Geld einen Starken Pc (800-900€) und einen etwas schwächeren Laptop, wenn es dir um die Mobilität geht ist das meiner Meinung nach die bessere Alternative. Ob das jetzt wirklich stimmt das es dir um Mobilität geht weiß ich natürlich nicht, ich hoffe dennoch dir geholfen zu haben!

Mfg Nico aka Baumfaeller1234

Antwort
von WosIsLos, 62

Das ist eine Hypothesenfrage.

Kommentar von Tobixx02 ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community