Ist folgender Laptop für Gaming geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 Kerner i5, 950M
Naja, für leichtes bis mittleres Gaming ja (lol, gta v, usw sind drinnen) aber für bf1 wirds eng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja doch reicht. Die Grafikkarte muss 2gb haben was sie in dem fall ja auch hat. Weil mit 1 gb grafikkarte ist gta 5 unspielbar. Dort steht auch min 2gb. Ja der prozessor kann aich reichen . Für battlefield auf den low bis mittel einstellungen reichts auch aber ist halt schwer mit bf1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für LOL garantiert aber für bf1 und gta kannst du nur low bis maximal mid settings spielen und wahrscheinlich wenig fps haben, laptop sind fürs gaming nicht zu gebrauchen besorg dir einen Desktop Pc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knapp. GTX950 hört sich zwar erstmal lecker an, ist allerdings wahrscheinlich schlechter als die GTX1050

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung