6 Antworten

Im Allgemeinen ist der Pc schon "gut". Aber was willst du damit denn machen? was für Spiele willst du Spielen und welche Ansprüche stellst du an deinen neuen Pc?

Außerdem würde ich dir empfehlen, dass wenn du jemanden hast in deinem Freundeskreis der sich ein bisschen auskennt mit Computern, dass du dir einen auf ALTERNATE zusammenstellst. Da kommst du auch auf die Komponenten die dieser grade hat, aber bezahlst weniger. darüber hinaus kannst du dir die Montagekosten sparen wenn du jemanden hast der dir den zusammenbauen kann. Die Teile kannst du dir da nämlich einzeln kaufen ;-)

Für jemanden der keine Ahnung hat und einfach ein System will das man anschließt und fertig, ist der Pc den du da hast wohl eine ganz akzeptable Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeVo11
25.03.2016, 13:36

Spiele sind lol minecraft und ttt und der PC soll sehr schnell sein, eine ssd haben und die schon genannten spiele flüssig in full hd  und 60 das aufnehmen können

0

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/280bf82210325287c843e4037943bbc693cd8904b551a4bbb8b
Etwa 33Euro teurer als deine Auswahl und er hat eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU und wird auch zusammengebaut. Wenn du ein Freund/Verwandten hast, der ihn dir zusammenbauen kann, wird es 99Euro billiger. Wenn du unbedingt ein DVD-Laufwerk/Brenner brauchst, kostet das ungefähr 20Euro mehr. Windows kriegst du für 20-30Euro bei Ebay und ich hatte damit bis jetzt nie Probleme. Mit der Zusammenstellung wirst du um einiges mehr Spaß haben, als mit dem PC von Otto.

Kommentar von FeVo11
25.03.2016, 13:41

Könntest du mir die teile in einem Warenkorb auf warehouse2.de zusammen tun, da ist die test und Zusammenbau Funktion 70 Euro günstiger und könntest du mir da auch noch eine 124 oder 256 GB ssd reintun?

und kann ich mit deiner Zusammenstellung lol und minecraft in full hd  und 60 fps aufnehmen?

0
Kommentar von myltlpwny
25.03.2016, 13:53

Bei Warehouse2.de hab ich leider kein Account. Nimm dich den mindfactory.de Warenkorb als Vergleich und such bei warehouse2 die komponenten. 128gb ssd ist im warenkorb schon drin. ;-) hab halt nur bei dvd-bluray-Laufwerk ausgewählt, da ich selbst auch keins verwende. zumindest in einem meiner beiden rechner nicht.

0
Kommentar von myltlpwny
25.03.2016, 13:56

mein Deutsch. hab kein dvd und blurayplayer ausgewählt. hast du aktuell ein pc mit dem du windows downloaden kannst oder einen freund? das muss du nämlich, wenn du bei ebay windows kaufst, da du dort nur den Lizenzkey kriegst und keine DVD oder kein USB-Stick...

0
Kommentar von myltlpwny
25.03.2016, 14:13

Achso und mit meine Zusammenstellung, solltest du die 60FPS bei LOL und Minecraft so richtig richtig locker überschreiten.

0

Keine Ahnung ob er für dich gut ist, aber allgemein ist er ganz gut.

otto und konsorten + technik und hardware sind durchweg immer absolut fail.

für 1000€ ist der so abartig überteuert, der ist von der leistung problemlos mit 300-350€ weniger zu realisieren. finger weg.

Der ist mittelmaß und vor allen Viel zu Teuer

Also wenn überteuert gut für dich ist, dann ja.....

Was möchtest Du wissen?