Frage von plato333, 36

Ist folgender externer Blu-ray Brenner LG BE14NU40 in der Preisklasse bis 100 Euro ok, oder gibt es bis 100 Euro bessere?

Nach langem suchen hatte ich mich eigentlich für den LG BE14NU40 entschieden http://www.amazon.de/dp/B009D79LZQ/?tag=gpn-21&ascsubtag=ed1fb69dd32fc0e47d7...

jedoch haben mich einige Bewertungen abgeschreckt. Klar negative Bewertungen gibt es bei jedem Produkt. Aber nach Kommentaren wie "Der im Brenner interne USB to SATA Controler weitestgehend inkompatibel" oder "Schlappe Leistung... Als Ersatz habe ich mich für das Samsung SE-506BB/TSBD externer Blu-ray 6x Brenner (6x DVD±R DL, USB 2.0) entschieden. Läuft seit ein paar Wochen völlig einwandfrei." bin ich mir nun nicht mehr sicher. Fast überall gibt es horror Bewertungen, fast alle haben wohl auch große Probleme mit der Erkennung voin Rohlingen! Hat jemand die oben genannten Geräte (Samsung/LG) schon getestet? Wie sind eure Erfahrungen?

Oder eines der neueren Samsung Modelle 

Samsung SE-506CB/RSBDE BD-RW

Samsung SE-506CB/RSWDE BD-RW ext. slim?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community