Ist Folgenden Klausel in AGBs zulässig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja. Oder erwartest du mit dieser lakonischen Fragestellung ohne jegliche Sachverhaltsdarstellung eine zielführendere Antwort?

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlycrazy
04.11.2015, 14:02

Das war es schon. Mehr Informationen brauchte ich gar nicht. Vielen Dank.

0
Kommentar von onlycrazy
04.11.2015, 15:54

Jetzt kann ich endlich auch mal normal schreiben. :) Die Aufgabe stand so wie beschreiben in einem Test bei dem wir alles benutzen durften. Da wir aber nichts dergleichen aufgeschrieben haben meine Frage. Ich habe jetzt einfach mal Ja angekreuzt in der Hoffnung das es richtig war. :D Naja. Vielleicht hab ich es ja doch richtig. Notfalls nehme ich deine Erklärung :)

0
Kommentar von onlycrazy
04.11.2015, 20:13

Ich wusste nicht genau wie viel Zeit wir noch hatten :D Vielen Dank für diese guten Ideen und Beweise;). Vorrausichtlich nächsten Mittwoch kommt das Ergebnis. Ich werde dich dann per PN kontaktieren ;)

1