gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist folgende Situation ein rechtskräftiges Geschäft?

gefragt von cleo88 am 10.04.2008 um 10:19 Uhr

Guten Morgen...Mit der Aufnamhe eines kleinen Kredits musste ich eine Fondgebundene Rentenversicherung abschließen,weil mir die nötigen finanziellen Sicherheiten gefehlt haben!!!Hab mit nem finanzberater gesprochen der meinte der Vertrag wäre nicht Rechtsgültig!!!Mitlerweile habe ich meinen Kredit abgelöst und bin im Nachhinein total unzufrieden und fühle mich verarscht...Kann ich mein ganzes Geld zurückforden?Oder weiß jemand von Ihnen was ich am Besten tun sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (2636)
Rentenversicherung (82)