Frage von erikwasgeht, 38

Ist folgende Grafikkarte gut zum Gamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr4nkster, 10

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-XFX-Radeon-R9-380X-Double-Diss... nimm die wenn du schon mehr als 200 euro ausgeben willst

Antwort
von Niklas8822, 28

Kommt drauf an, was du spielen willst, Minecraft, Lol. Oder Csgo schafft fast jede Grafikkarte gut, aber neuere Spiele werden nur mit niedrigen Einstellungen fluessig laufen. Sag doch einfach mal, was du damit spielen willst.

Kommentar von erikwasgeht ,

Also ich würde gerne sowas wie gta v oder World of warships zocken. Silent Hunter Teile

Kommentar von Niklas8822 ,

Also gta v wird nur mit niedrigen Einstellungen fluessig laufen. Das geht schon, aber dann sieht alles nicht mehr so huebsch aus. Die anderen spiele sollten kein problem sein. 

Kommentar von Kaen011 ,

Nein, er kann schon Mid-High Grafiken nehmen.

Antwort
von jojoToGo, 9

Welche Spiele?