Frage von LuziferYT, 54

Ist folgende Frisur zu weiblich für einen Jugendlichen (16,m) -eure Meinung?

Junge (16) - Ich hatte vor, mir diese Frisur schneiden zu lassen. Laut meiner Schwester wäre diese Frisur aber zu weiblich. Eure Meinung?

http://dakuncosplay.deviantart.com/art/Takigawa-Yoshino-Cosplay-Zetsuen-No-Tempe...

Antwort
von Chiarissima, 19

Der reine Schnitt ist nicht unbedingt feminin, das Styling schon eher (siehe Klämmerchen). Die Frage ist, ob du deine Haare täglich so stylen willst/kannst wie auf dem Foto. Machst du das nicht, sieht es möglicherweise schnell so aus, als müsstest du mal dringend zum Friseur :)

Antwort
von Tasti01, 10

Ich finde es ein bischen zu lange aber wenns dir gefält trag sie so wie du willst denn du must dich dan damit sehen lassen und nicht wir und wenn es dir dann nicht mehr gäfällt kannst du sie ja kürzer schneiden

Antwort
von Bswss, 12

Wenn Du MICH fragst:

Ja. in Teilen Deutschlands nennt man Jungen, die so aussehen, STENZ (oder Schlimmeres)

Antwort
von Xlexxia, 27

TRAG DOCH WAS DU WILLST

Kommentar von LuziferYT ,

Das geht auch ohne Caps, aber danke für die Antwort :)

Kommentar von FreyaFlowers ,

Eben.Trag was DU willst und Pfeif auf die Meinunganderer,aber ich persönlich finde sie okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community