Frage von LuziferYT, 72

Ist folgende Frisur zu weiblich für einen Jugendlichen (16,m)?

Junge (16) - Ich hatte vor, mir diese Frisur schneiden zu lassen. Laut meiner Schwester wäre diese Frisur aber zu weiblich. Eure Meinung?

http://dakuncosplay.deviantart.com/art/Takigawa-Yoshino-Cosplay-Zetsuen-No-Tempe...

Antwort
von skyberlin, 15

die ist cool, kannste machen & du kannst viel damit machen. den vorderen rechten teil (von deinem gesicht aus gesehen) würde ich etwas kürzer halten, damit nicht ständig der vorhangeffekt auftritt, und du da nicht immer nach rechts den vorhang zur seite ziehen mußt.

es soll ja cool und bequem sein, oder?

nur hinten nicht zu lang, bitte keinen heckspoiler ;-)

Antwort
von Nordseefan, 32

Welche Frisur??

Antwort
von Kyraxan, 40

Wenn du mir noch zeigst welche Frisur dann gerne

Antwort
von skyberlin, 16

welche frisur?

Antwort
von Riverside85, 37

Ohne alles - geht auch für Männer. 

Antwort
von noname68, 28

da ist keine frisur und kein foto, hast du vor, dir eine glatze schneiden zu lassen?

Kommentar von LuziferYT ,

ja moment, habs vergessen und gerade bearbeitet - dauert kurz^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community