Frage von hurid, 27

Ist Fluorose schädlich für die Zähne?

Also ich habe das an ein Paar Zähnen bei denn Zahnhälsen da wo er dünner ist! so weisse Flecken wie schlimm sind die?

Antwort
von Latexdoctor, 14

Du müsstest mindestens ein Bild senden, damit man auch nur irgendetwas sagen kann, ich habe eine dunkeln Fleck an der Schläfe, sieht aus als wäre ich da schmutzig, ist das Problematisch ?

Was würdest du darauf Antworten, ohne es zu sehen ;-)

Bei deinem Problem ist das einzig sichere einen Zahnarzt zu befragen, persönlich, verfärbungen sind nur unschön und nicht schädlich, aber ob es nur Verfärbungen sind, das kann man nur am lebenden Objekt erkennen.

Alles gute :)


Kommentar von hurid ,

Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten