Frage von BigJogi, 217

Ist Flixpress ein gute Wahl oder gibt es Alternativen?

Hallo zusammen,

ich bin heute auf Flixpress aufmerksam geworden.

Für meine Tochter möchte ich gern ein Intro erstellen lassen. Flixpress erscheint mir sehr praktisch. Allerdings kann ich da nirgends finden, wie lange ein Bezahl-Account mindestens läuft. Meine Tochter lässt ihre Videos monetarisieren. Doch für einen teuren Designer fehlt das Geld (ihrer Einnahmen liegen im letzten Quartal bei ca. 0,30€).

Also, kennt sich jemand mit flixxpress aus? Gibt es günstige Alternativen? Deutschsprachige?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Antwort
von DatoLP, 190

Blender wäre eine gute kostenlose Alternative, da muss man sich aber ein bisschen reinarbeiten. Sonst ist Flixpress eine gute Wahl. Oder du fragst einen kostenlosen YouTube Designer

Kommentar von BigJogi ,

Blender gefällt mir. Aber kostenlos ist es nicht. Die Videos auf YouTube werden ja monetarisiert. Blender gestattet die kostenlose Verwendung aber nur ohne kommerzielle Verwendung.Ich würde ja auch was bezahlen... aber so richtig komme ich nicht voran. Gibt es hier vielleicht einen Menschen, der für ein Taschengeld sein Können zeigen mag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community