Frage von lisalein55, 34

Ist flixbus seit vereinigung mit meinfernbus voller mit Menschen?

Da ich das letzte mal mit Flixbus gefahren bin als das ein eigenständiges Unternehmen war habe ich nun Keinen Ahnung wie das jetzt ist.

Ich hatte bei meiner 1. fahrt nicht das gefühl das es voll war im Bus, und hatte meine eigene Reihe es saß keiner neben mir was angenehmer ist auf einer langen fahrt. Nun frage ich euch ist seit dem flixbus sich mit meinfernbus zusammengefunden hat voller? hab nähmlich mitbekommen das nun immer alle sitze voll sind also meist der ganze bus.

danke für antworten

Antwort
von jeffrey89, 34

Schwer zu sagen. Das hängt ja davon ab, welche Strecke man fährt, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit man fährt. Nach meiner Wahrnehmung sind die Busse insgesamt schon voller geworden. Also wenn man z.B. Freitag nachmittags fährt ist immer alles voll, fährt man z.B. Mittwoch, ist es natürlich leerer. Es werden aber auch immer mehr Fahrten angeboten, also müssten sich die Fahrgäste eigentlich mehr verteilen. Aber die Fernbusse werden langsam immer beliebter (weil es billiger ist als Bahn fahren), also werden es immer mehr Kunden und in Zukunft wird man wahrscheinlich nur noch in Außnahmefällen keinen Sitznachbarn haben, also wenn man z.B. mitten in der Woche fährt oder zu einer unbeliebten Uhrzeit.

Antwort
von Tim2k12, 30

Wenn du natürlich zu den Stosszeiten fährst ist es voll, sonst eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community