Frage von CoolSkillet, 26

Ist Flirten genau das Richtige für mich, wenn ich schüchtern bin?

Tja da ich selbst eher schüchtern bin, interessiert mich das schon etwas :) Also ich habe das zumindest mal im Internet gelesen :) Klar sollte man nicht alles glauben, was im Internet steht :)

Aber wie seht ihr das eigentlich?

Antwort
von thetee99, 7

Es ist zumindest eine mögliche Therapieform, sich intensiv mit dem zu beschäftigen, wovor man eigentlich glaubt Angst zu haben um eben Hemmungen abzubauen.

Sowas sollte aber betreut werden, denn wenn man ein echtes Problem mit etwas hat kann man seine negativen Erfahrungen dadurch auch noch steigern.

Antwort
von BadYman, 11

Naja du musst schon bisschen Unabhängigkeit ausstrahlen was mit schüchtern sein schwierig wird.

Antwort
von Wumpratte, 20

Das Richtige? Definiere das genauer. Und wo gelesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community