Ist Fleisch nach einem Tag noch gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

bei Hackfleisch musst du vorsichtig sein, Hackfleisch hat ein Verbrauchsdatum kein Mindeshaltbarkeitsdatum. 

Das Verbrauchsdatum muss eingehalten werden. 

Ich würde dir raten sie nicht mehr zu essen, Hackfleisch bietet durch seine Struktur eine extrem hohe Angriffssfläche für Erreger. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taisumaha
19.03.2016, 20:32

Ich hab mich falsch ausgedrückt das waren adana kebab Spieße falls du das kennst

0

Wenn du sie nicht gerade auf der Heizung aufgehoben hast, dann kannst du sie heute schon noch durchbraten, aber auch wirklich durchbraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Hackfleisch immer vorsichtig sein! Durchgebraten hält es sich bissel länger. Frisch IMMER das Datum einhalten.

Wenn da bis 18.3 steht, dann solltest du sie heute auch nicht essen! Hackfleisch hat kein Mindesthaltbarkeitsdatum, sondern ein VERBRAUCHsdatum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lag das Fleisch im Kühlschrank ?? Ansonsten mal dran schnuppern normalerweise richt schlechtes Fleisch ekelig sollte es gut richen dann einfach gut durch braten dann dürfte nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taisumaha
19.03.2016, 20:30

wonach sollte es riechen

0
Kommentar von wandermogry
19.03.2016, 21:18

das wirst du rischen wen du ein Geruchssinn hast villt wie wen ein Hund Luft entweicht ;)

0

Durchgebraten würde ich sie noch essen, aber auch nur heute, also JETZT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung