Sakon09 am 16.05.2009 um 23:12 Uhr
hab jemanden so genannt und frage mich ob sies überhaupt als beleidigung aufgefasst hat weil der ja noch wächst! also muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben? oder mich entschuldigen? er wächst ja noch oder?

kinderkram! ja, es ist eine beleidigung, und ja, du solltest dich entschuldigen.
außerdem soll es, so hörte ich, von vorteil sein, sein gehirn vor dem sprechen einzuschalten. versuch es mal damit.

ja, du könntest dich entschuldigen. mädchen in diesem alter sind sehr empfindlich

wer andere beleidigt und es danach bereut, sollte es gleich lassen, andere zu beleidigen^^ *lach

Wie oft willst du die Frage noch stellen ? Solange bis dir Jemand recht gibt oder was ? Ja es ist eine Beleidung und sogar Mobbing !!! Wie alt bist du ? Das du sowas zu einer 11 Jährigen sagst ? Du hast bestimmt weniger Hirn als sie Busen !
Mich wuerde mal intressieren wie alt du bist.
würde mich entschuldigen, das mädchen ist sicher verletzt. gerade in dem alter können solche sprüche über das äußere schlimme wirkungen haben.
Hak´s ab. Sie wird´s überleben.
Sakon09 am 16. Mai 2009 23:25 denk ich auch DH

Von einem Gehirnamputierten eigentlich nicht, und so einer bist du offensichtlich.