Sakon09 am 16.05.2009 um 23:03 Uhr

Liebe/r Sakon09,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

lieber ne flachbrust als silikonbepumpt....
aber ein bisschen beleidigend ist es...

ja, ganz einwandfrei !!!
Das ist unhöflich, gemein und unanständig !!!

..ja...ist es...denn insgeheim will jede Frau einen schönen Busen haben!!! und dieser Ausdruck macht deutlich.....dass er DEM Mann nicht gefällt.....

kommt drauf an, wie's gesagt wurde. und von wem ... finde ich.

Das finde ich nicht. Es ist sicherlich als Beleidigung gemeint aber annehmen sollte sich ein junges Mädchen das nicht. Es ist total niedlich wenn junge Mädchen eine knabenhafte Figur haben- die Rundungen kommen noch früh genug.

Ja finde ich schon...aber wer sowas sagt ist ein Schmalhirn..
Und was für eine! Aber wenn´s die Wahrheit ist....
elfenstaub41 am 16. Mai 2009 23:07 ..dann sollte man einfach seinen Mund halten!!!!
dann gäb´s keine Beleidungen mehr. Eine Beleidung erfüllt eigentlich nur seinen Zweck wenn sie die Wahrheit widerspiegelt.

Die, die sehr flach sind - die leiden sehr stark darunter. Deshalb ist es nicht nur eine Beleidigung - es ist geradezu verletztend möchte ich behaupten.

Ja, da die meisten Mädchen mit geringer Oberweite darunter leiden.

So ne beileidigung kann sogar zu Mobbing ausarten und Psychologische Störungen hervorrufen. Davon kann man Komplexe bekommen. In umgekehrter Form natürlich auch.
Nein, da gibt es einen Spruch,
lieber Flach als unecht
gebe dir recht
gute einstellung:)
Jawoll! Wer will eigentlich Frauen mit Riiiiiieeeeesen-Dingdongs??
ich XD