ich möchte unbediengt abnehmen doch ins fitnessstudio kann ich nicht alleine und meine freunde dürfen erst gar nicht also wie kann man sonst noch sehr sehr schnell abneheme?????????????
Hallo haben diese Fitnesstudio die 24 Stunden offen haben auch nachts einen Trainer da? Kann vllt jemand aus Erfahrung sprechen zB von MC FIt oder Fitnessking.
MfG Gesetzt
Hi, ich bin 15(nächstne monat 16) und gehe jetzt seit 2wochen ins fitnessstudio...mein fitness-traininer hat mir einen trainingsplan gemacht, aber ich glaube der war nicht so ganz individuell ...
Ich weiss nicht genau, wie diese "Rüttelbänder" heissen. Ich sehe immer Frauen, die ins Fitnessstudio gehen und eine Stunde damit verbringen, sich durchrütteln zu lassen. I...
gefragt von dlrgkatja18 am 18.02.2009 um 10:06 Uhr
Und kann dazu etwas erzählen? Da es auch so unterschiedliche Preise gibt, würde mich auch interessieren wieviel ihr bezahlt habt. Es ist ja etwas teurer, lohnt sich das? Wie ist das Publi...
Immer wieder mal werde ich (auf Messen oder von Bekannten) angesprochen, doch mal ins Fitnessstudio zu kommen. Aber ich habe auf Training an Geräten einfach keine Lust. Außerdem ist es ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.