Frage von Rose2005, 49

Ist fisch überhaupt gesund?

Als ich klein war haben meine Eltern immer gesagt: wenn man Fisch isst wird man: hübsch,Prinzessin 😂,schlau,sportlich,und man lebt 40 Jahre länger ich wusste natürlich auch schon als Kind das es nicht stimmt aber heutzutage sagen meine Eltern: Fisch ist gesund und der Knochen werden stärker usw. Das wäre eigentlich logisch aber ist Fisch wirklich gesund? Wenn man was nicht essen will dan muss man es nicht essen weil man dick wird aber es ist irgendwie nicht richtig weil die Kinder in Afrika gar kein essen bekommen und man kann hoffen das man ÜBERHAUPT essen hat.... Also 2 fragen... Ist Fisch gesund? Muss man das essen wenn man nicht essen will?

Antwort
von Kiramich20200, 25

Ja, Fisch ist sehr gesund, deshalb stehen ja auch bei vielen Diäten, dass man viel Fisch essen soll.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten