Frage von Kikimausilein, 167

Ist Fisch Haltbarkeit. 1,5 Stunden ohne Kühlung?

Hallo,

wenn wenn ich um z.B. frischen Fisch um 10 Uhr bekomme und ihn in den Kühlschrank lege und er später bis ich zu Hause bin max. 1,5 Stunden ohne richtige Kühlung (also nur in einer Tüte mit Kühlakkus und so ) ist. ist er dann wenn ich ihn zu Hause gleich wieder in den Kühlschrank lege am nächsten Tag noch haltbar?

Antwort
von peterwuschel, 167

Am nächsten und übernächsten Tag bestimmt .....

wenn Du das so handhabst , wie beschrieben.....VG pw

Antwort
von Pauli1965, 157

Wenn es frischer Fisch ist, ist das kein Problem

Kommentar von Kikimausilein ,

ja. An dem Tag erst geschlachtet. organe rausgenommen und so

Kommentar von Pauli1965 ,

Na siehste, dann lebt er ja fast noch. Fisch ist erst bedenklich wenn er mehr als einen Tag ohne Kühlung rum liegt.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community