Frage von RandomJonas, 178

Ist Fire Emblem Fates Herrschaft zu schwer für Anfänger?

Hey, ich warte schon voller Vorfreude auf das neue Fire Emblem, also Fire Emblem Fates. Bis jetzt habe ich nur Fire Emblem Awakening gespielt und dachte eigentlich diese Erfahrung würde ausreichen um den schwierigeren Teil namens Fire Emblem Herrschaft zu spielen doch habe jetzt Angst das es vlt. doch zu schwer ist. Glaubt ihr es ist zu schwer für mich als noch relativen Anfänger ?

-Danke im Voraus und ja ich weiß es ist noch nicht draußen aber vlt. kann mir ja trotzdem jemand helfen-

Antwort
von nintendoluk, 156

Dass es sehr schwer ist bedeutet nur, dass du mehrere Anläufe brauchen wirst um es zu schaffen. Durch Herausforderungen wächst man, so ist das auch bei Videospielen ;-)

Außerdem bist du bereits mit dem Kampfsystem vertraut, also denke ich solltest du keine größeren Probleme haben ^^

LG
Lukas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten