Frage von esereser, 159

Ist Fingernagel pilz gefährlich?

Ich hsbe am einen Finger pilz Zeit ja 2 Jahren Mein Nagel ist schon fast komplett an Und zur auch ab und zu weg Und ist auch rot Bin weiss ich nicht was ich dagegen noch mschen soll Medikamente möchte ich nicht nehmen da du es die Leber schädigt Bin Frage ich mich ist das im allgemeinen gefährlich kann man dafür h blutkrsnkheiten oder übliches bekommen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von langsamreichts, 129

Ernstmal muss ich sagen, dass dein Text schwer zu verstehen ist. Satzzeichen und Rechtschreibung wären da hilfreicher.

Geh zum Hausarzt, der verschreibt dir entweder eine Salbe oder eine Art Nagellack die du .. ich glaube täglich oder alle zwei Tage auftragen musst. Das musst du auch konsequent durchziehen, bis er dir sagt du sollst damit aufhören, ansonsten wirst du den Pilz nie los .. und denk an eine gesunde Händehygiene, so ein Pilz kann unter Umständen ansteckend sein.

Viel Erfolg!

Antwort
von izzyjapra, 121

Also nach zwei Jahren könnte man sich ja überlegen mal zum arzt zu gehen?

Oder wenigstens in die Apotheke, um einen lack zu holen!

Du kannst damit jeden anstecken, dem du die hand gibst

Antwort
von MatthiasSee, 58
Fingernagelpilz ist ansteckend.
Schau dir ein Video bei youtube:
"Nagelpilz Hände, Fingernagelpilz, kein ewiges feilen!" an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten