Ist Fingern und eventuell lecken zu viel beim ersten Mal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann natürlich nur aus persönlicher Erfahrung reden, aber ich denke es kann etwas hilfreich sein, da ich 16 bin und vor etwa 4 Monaten mein erstes Mal hatte. :)
Als wichtigsten Tipp: Lasst euch Zeit und entspannt euch! Daran ist es nämlich bei uns beim ersten Versuch gescheitert... er tat mir in dem Moment einfach nur leid und wir waren sehr frustriert, da wir nicht wussten was das problem war :/ Im Nachhinein empfehle ich euch einfach, dass ihr vorher so lange kuscheln, küssen und sonst was machen könnt solange ihr wollt! Fingern kann ich auch sehr empfehlen, da sie dadurch feuchter wird, lecken ist allerdings vielleicht etwas viel fürs erste mal, da ihr schon genug erlebt, aber das ist natürlich euch überlassen :) Du solltest ihr einfach zeigen, dass sie sich nicht schämen muss! Sag ihr am besten wie wunderschön du sie findest, wenn ihr nackt seid, dann heiratet sie dich sofort ;)
Wenn es dann ernst wird versuch sie etwas abzulenken und sie zu küssen und zu lächeln! Geh auf jeden Fall sicher, dass sie feucht genug ist und dann überstürz nichts! Nicht einfach auf gut Glück, sondern ihn direkt an das Loch halten und erstmal mit Druck, aber langsam und wenn du merkst, dass du richtig bist vorsichtig, aber ruhig schneller "vorarbeiten" bis du komplett drin bist um ihr mögliche Schmerzen zu ersparen. Wenn du es geschafft hast nimm sie erstmal in den Arm und sag ihr, dass du sie liebst und ob es angenehm für sie ist! :)

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und noch viel Glück in der Beziehung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich solltet vorher, währenddessen und nachher offen reden, denn es ist alles erlaubt was beide wollen viel Glück ihr macht das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie was sie findet...
Ihr seid beide alt genug und habt an verhütung gedacht...
Macht was ihr für richtig haltet...
Nur anal würde ich noch nicht machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten NICHT PLANEN! Ich mein für Vorsicht (Kondom, Pille?) kann man schon sorgen, aber nicht den ganzen Akt, im Kopf durchgehen! Wenn du dir nicht sicher bist, was ihr gefällt, dann probier es einfach aus. Sie wird es dir zeigen. Natürlich kannst du immer mal etwas nachhelfen damit es ihr vllt. doch gefällt. Aber auf was man steht ändern sich nicht so schnell. 

Ich eben mal kurz geschaut und manche stehen ja drauf, für mich persönlich ist das nichts, aber naja. Versuchen und schauen. Viel Glück!

http://www.loverecords-mag.com/cunnilingus-lecken/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wäre was ich alles machen dürfte

Ich glaube die Antwort darauf sollte dann doch eher von deiner Partnerin kommen. Und nicht aus dem Internet. 



und wie ich anfangen sollte.

Im Leopardentanga, die Hände in die Hüfte gestemmt, und dann "Yeah Baby, jetzt gehts los!" 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sefi2507
15.02.2016, 15:08

haha ;D absolut ;D was meint ihr ? darf ich meine Freundin heute abend anfassen ? ;D JA oder Nein ? ;DHAHA cool---

0

Hör auf das erste mal zu "planen"

erstens weil es sowieso anders kommt und weil Dir Dein Gefühl schon sagt was im Augenblick angebracht ist und was nicht........Un wenn nicht Dein Gefühl dann Deine Freundin.

Denn genau diese Offenheit gibt Euch von Anfang an einen guten Start.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was sie will

Entweder du fragst sie oder probierst einfach was aus dann siehst du e ob es ihr gefällt

wir werde dir da nicht helfen können da wir deine Freundin nicht kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltet ihr besprechen, was ok ist oder was zu viel ist. Reden ist oftmals die top Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , wie sollte sie bitte gescheit feucht werden wenn du sie nicht einmal leckst ? Wenn ihr schon so lange zusammen seit finde ich das 0 schlimm .Mach es wirst schon sehen ob es ihr gefällt oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein? Das gehört doch davor dazu. Lecken muss jetzt nicht unbedingt sein. Aber fingern find ich schon das mädchen muss da auch irgendwie feucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung