Frage von GoekhanGK, 69

Ist Fingerknacken schädlich wenn ja wieso?

Ich knacke mir meine Finger andauernd meine Eltern sagen mir dass es schädlich sei ich sage immer nein ist es nicht.
Frage steht oben!

Antwort
von josh110112, 36

http://www.apotheken-umschau.de/Haende/Ist-Fingerknacken-schaedlich-169725.html

Gemischte Meinungen, aber Tendenz ist eher: nicht schädlch :D 

Kommentar von GoekhanGK ,

Ok danke :D

Antwort
von ilinalta, 32

Nein, ist es nicht. Das ist ein hartnäckiges Gerücht, was einfach nicht stimmt

Kommentar von GoekhanGK ,

Danke :D

Antwort
von Yamirdelrey, 27

Eigentlich nicht da nur Luftblasen in dem finger diese geräusche auslösen was aner für Mitmenschen sehr unangenehm sein kann ...

Kommentar von GoekhanGK ,

Dankeschön:D meine Eltern haben auch gesagt das da Luftbläschen enstehen und das Geräusch machen aber sie haben dann auch gesagte dass sich das irgendwie entzünden kann.

Kommentar von Yamirdelrey ,

gerne ^^ denke nicht das dass passieren kann :D

Antwort
von FragaAntworta, 39

Nein, ist nicht schädlich.

Kommentar von GoekhanGK ,

Ok weist du auch wieso :D

Kommentar von GoekhanGK ,

Eeil ich mich frage warum sie immer schädlich sagen.

Kommentar von FragaAntworta ,

Es ist nur schädlich, weil Deine Eltern es nicht hören wollen, kann ich auch verstehen, aber organisch gesehen passiert nichts, z. B. http://www.apotheken-umschau.de/Haende/Ist-Fingerknacken-schaedlich-169725.html

Kommentar von GoekhanGK ,

Damit ich argumentieren kann wenn sie dass nochmal sagen! :D

Kommentar von GoekhanGK ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten