Frage von KyleBroflovski, 49

ist Finger bzw Nacken knacken gefährlich?

ich knacke sehr gerne mit den Fingern , rücken und Nacken. muss ich mir irgendwelche Bedenken machen ?

Antwort
von GranatSplitter, 28

Habe mal gehört wenn man sich sehr oft die Finger knackt, kannst du später unter großen Schmerzen leiden. Kannst sie nicht mehr so gut bewegen und so. Also ich versuche das nicht zu oft zu machen

Antwort
von HelpToGo, 30

Bei dem Fingerknacken musst du dir GANZ SICHER keine Sorgen machen.

Beim Nacken und Rücken bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das ist nicht so gut (bin mir aber NICHT SICHER).

Antwort
von nexus212121, 38

Nein musst du nicht. Das was da knackt sind ledeglich Luftblasen in den Gelenken. Übertreiben sollte man es aber auch nicht.

Antwort
von 123Florian321, 31

Nein, das ist normal, alles in Ordnung

Antwort
von bernhardsike, 30

Nein, da lediglich Gas ausströmt.

Kommentar von 123Florian321 ,

Klingt irgendwie lustig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten