darkrai am 08.11.2009 um 16:13 Uhr
Also ich lade seid einer woche musik von dieser seite runter , mit youtube links und so.... ist das überhaupt legal ? Weil ich will nichts zahlen , wenn mich einer erwischt!^^

es ist nicht legal da : die interpreten(linkin park) ja ihr geld verdienen wollen also ist es illegal aber die polizisten suchen nicht nach sowas! die scuhe weclhe die 1000de songs runterladen und verkaufen also keine angst!

Der Hamburger Rechtsanwalt Jens Schippmann erhebt schwere Vorwürfe gegen Googles Videoplattform Youtube: Nach seinen Aussagen dulden die Seitenbetreiber Urheberrechts-Verletzungen im großen Maßstab. In Namen von rund 25 Musikern, Produzenten, Independent-Labels und Musikverlagen stellte er Strafanzeige gegen die Chefs von Google. Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen eingeleitet. Schippmann wirft dem Youtube-Betreiber Google vor, eine "versteckte Form des Filesharings" zu betreiben und gleichzeitig die Urheber unter Druck zu setzen. So seien nach dem Auslaufen der Vereinbarung zwischen Youtube und GEMA die offiziellen Nutzerkonten von Musikern und Labels aus Deutschland nicht mehr zu erreichen. "Gleichzeitig lässt Google von Nutzern eingestellte Inhalte mit Verweis auf deren Urheberrechte größtenteils unangetastet", sagt der Anwalt. Dabei handele es sich vielfach um Bilder mit einer Tonspur, die urheberrechtlich geschütztes Material von Künstlern enthält. Hinweise im Titel wie "Album Quality" stellen nach Aussagen von Schippmann eine unverhohlene Aufforderung zum illegalen Download der Songs dar.
Lies mal die Nutzungsbedingungen!