Ist Filme (Fast & Furious 7) auf YouTube stellen legal bzw. Wird das gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hirn bitte einschalten, dann überlegen & dann nochmals Fragen stellen...

Habt ihr den Film gedreht? Habt ihr die Rechte? 
Nein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst das mal lieber. Zum einen wird das Video sofort gesperrt und ihr macht euch strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ausser ihr habt ALLE Rechte an dem Film. Ansonsten macht ihr euch strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ja. In der Reihenfolge. Aber das kann man dich auch irgendwie denken oder ? Ich hoffe allerdings, dass du bei "Ich machen mit meine Freunde YouTube Videos" einen Migrationshintergrund hast. Alles andere wäre peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
31.10.2015, 07:52

Kann man SICH...

0
Kommentar von GamePlane
31.10.2015, 10:26

Vielleicht war es ja nur die Autokorrektur am Handy.

0
Kommentar von uncutparadise
31.10.2015, 10:43

Ja war es. Normalerweise achte ich darauf.

0

Das dürfte gesperrt werden. Urheberrecht und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so einen Film auf YouTube laden würdest wäre das Sperren des Videos oder, warschelich auch deines Kanals, das mit Abstand BESTE was dir passieren kann!

Denn du verstößt mit so einem Sch… natürlich gegen das Urheberrecht und riskierst damit auch die Strafe die das Gesetz dafür vorsieht, und das heisst bis zu 3 Jahre GEFÄNGNIS und dazu noch Schadensersatz der in die Tausende gehen kann, speziell für so einen Film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist illegal, oder denkt ihr ihr seid die ersten mit dieser Idee? Sonst könnte man jeden Film ca. 1000 mal in YT finden und könnte alle Filme problemlos anschauen ohne dafür zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?