Frage von Sweetgirl96,

Ist Filme anschauen auf myvideo.de kostenlos???

Hallo! Kann mir vielleicht jemand verraten ob die Filme auf myvideo.de kostenlos sind? Serien und Musikvids und so weiter sind ja gratis, aber so ganze Filme??? Hoffe jemand kann mir weiter helfen, schon mal Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uglxdancing11,

ja myvideo ist ein kostenloses video portal

Antwort
von ghggr,

99.99% kostenlos du musst halt nerven habe um die werbung zu überstehen und stromkosten für deinen pc bezahlen aber sonst..

Antwort
von Janoschka123,

Klar.

Antwort
von AllesKnower,

Wenn Du Dich nicht extra dafür anmelden musst, kann es gar kein Geld kosten