Frage von LeanderC, 45

ist fifty Shades of gray gefährlich also mit töten und so ?

Antwort
von Xeno2340, 29

Es hat keine tote oder so ist aber eher ein wenig sexuell. Mit sadomaso elementen

Antwort
von Quark1992, 34

Ja! Es ist voll gefährlich! Wenn du es liest wirst du dich in ein rosa Häschen verwandeln!

...Nein Spaß... Das Buch ist harmlos es kommt als Sex vor aber es gibt schlimmere Jugendromane...

Antwort
von DarkestLemo, 29

Nein, es geht nur um richtig geilen Sex (also so wirds dargestellt)

(lellt)

Antwort
von KirtonFlame, 24

Es stirbt niemand, keine sorge. Das Buch hat ganz andere Probleme. Es ist so unglaublich schlecht geschrieben, dass man nur schwer dabei bleiben kann. Natürlich gibt es einfachere Gemüter, aber wenn man viele Qualitativ hochwertige Bücher liest dann ist dies einfach nur ein Schandfleck.

Wer den Schreibstil "15-Jähriges Mädchen mit feuchten Höschen heimlich unter der Bettdecke geschrieben" mag, der kann diesem Werk bestimmt etwas abgewinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten