Frage von Harryyyyyyyyyyy, 189

Ist FIFA Journey nur eine Saison lang?

Keine Länderspiele, kein Champions League und keine Transfers zu anderen Top Clubs... Einfach nur enttäuschend.

Antwort
von phillipp1953, 158

Es ist nur eine Saison. Und du bekommst Hunter dann als Karte für Ultimate Team

Antwort
von Dreamerxyz, 169

Da sieht man doch, wie viel sich EA wieder dabei Mühe gemacht hat.....

Aber kann man nur von EA auch anderes erwarten: Wenig Arbeit machen und viel Geld abkassieren.

Kommentar von furkanS ,

Fokus auf Bf1 vielleicht oder ist nur die dafür zuständig?

Kommentar von furkanS ,

dice

Kommentar von Dreamerxyz ,

Fifa wird von der eigenen Abteilung entwickelt (EA sports).Außerdem hat das nicht unbedingt mit der Entwicklern an sich zu tuen, sondern auch von anderen Umständen, siehe Ubisoft und Activision. Gerade die Publisher ruinieren die Spiele, die die kleineren Studios VERSUCHEN zu schaffen, die aber durch die Publisher durch bestimmte Maßnahmen einfach nur zerstört werden.

Kommentar von Harryyyyyyyyyyy ,

Ist bestimmt das Konzept von EA damit FIFA sich von Jahr zu Jahr "steigert" 

Antwort
von VioManu, 178

Bin ganz deiner Meinung. War am Anfang begeistert aber es ist viel zu kurz. Echt enttäuschend...

Antwort
von derAnonyme2, 159

FIFA 18 wird doch Fortsetzung geben

Kommentar von Harryyyyyyyyyyy ,

Dann warte ich die paar 11 Monate

Kommentar von derAnonyme2 ,

Ich meine nur. Da bist du dann auch im England Team usw. Es wird sich immer weiter verbessern. EA hat das auch zum ersten Mal gemacht also ein Story Modus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community