Frage von Traxxer01, 24

Ist FIFA 16 besser als 15, weil ich bekomm FIFA 16 zum Geburtstag und will es wissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NunAl495040, 10

Naja ich finde fifa 16 besser als 15 man muss mehr passen und macht auch viel mehr bock finde ich zumals und die longshots sind zumals bei mir OP

Antwort
von Evileul, 24

Fifa is ne geldmachmachine sonst nichts ,die spielernamen werden auf den neusten stand gebracht,1-2 minimale änderungen und es ist ein neues spiel.

Kommentar von Traxxer01 ,

Naja ich bekomm nicht nur FIFA !

Kommentar von Evileul ,

Ich hatte fifa 11 für die ps3 und hab auch fifa 15 für die Ps4 , ich habs bloß nicht eingesehen das gleiche spiel Jahr für Jahr neu zu kaufen, das heißt nicht das schlecht ist.

Antwort
von wrongG132, 14

Tempo ist nnixht mehr so wichtig