Frage von FackJuGoetheXD, 248

Ist Fieber während der Periode normal?

Hab 38,8°C..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackcurrant8, 248

Hey Du,

ganz ehrlich sche0ß auf das was Deine Mutter sagt und geh morgen nicht zur Schule sondern zu einem allgemein Mediziner. Bestimmt gibt es bei Dir in der Nähe oder am Weg zur Schule einen.

Wenn Deine Mum sich nicht richtig um Dich kümmert musst Du das selbst in die Hände nehmen.

Geh morgen nicht zur Schule sondern zu einem Arzt. Hast Du ein Smartphone? Dann kannst Du sogar unterwegs nach einem Arzt in der Nähe googeln.

Der Arzt kann Dir Medikamente gegen das Fieber verschreiben und wahrscheinlich wird er Dir Bettruhe verordnen. Deine Mutter wird sich schon nicht mit ihm anlegen wollen.

lg

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Ok danke das du das auch so siehst ;) Naja ich überlege... Unsere Schulleiterin ist ne ganz nette.. Ich schildere ihr mal meine Situation und dann wird sie mal mit meiner Mutter reden... Sie hat mir eigentlich schon sehr oft geholfen.. :) Dankeschön nochmal :)

Kommentar von Blackcurrant8 ,

okay, gut dass Du an der Schule jemanden hast der hinter Dir steht : ) Alles Gute und baldige Besserung.

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Vielen lieben Dank ;)

Antwort
von Rockige, 238

Unter Umständen ja. Oder auch nicht. Es ist von Frau zu Frau verschieden.

Aber man macht alles richtig wenn man so etwas im Auge behält und zum Arzt geht wenns mehr als ein paar Tage dauert und deutlich hoch geht.

(ich habe meist ganz leichte Temperatur ganz kurz vorher oder aber die ersten 2 Tage, fühle mich dann wie gegessen/ halbverdaut/ wieder ausgespuckt)

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Ja so ists bei mir eigentlich auch immer aber diesmal ist das ja hastig.. 

Antwort
von blackforestlady, 203

Wenn Du ein Tampon benutzt, dann ist das nicht normal. Tampon entfernen und dann ab zum Gynäkologen.

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Wie gesagt mir sind die Hände gebunden meine Mutter stellt sich quer... Sie will morgen in der schule anrufen ob ich da war.. 

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Und ich nutze keinen Tampon 

Antwort
von julchen1984, 194

Nein, das ist nicht normal Wenn das Fieber länger als 3 Tage anhält, oder über 39 Grad steigt, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von BEAFEE, 193

Es ist natürlich nicht normal ! Wahrscheinlich brütest Du gerade eine Erkältung aus.....

Antwort
von Mariemol, 200

Nein, du solltest zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird.

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Wenn das so einfach wäre... Meine Mutter stellt sich quer..  Sie sagte sie ruft morgrn in der schule an ob ich da war.. 

Kommentar von Mariemol ,

Habt ihr Medikamente gegen Fieber zuhause ? Wenn nicht, solltest du viel Wasser trinken und dich am besten jetzt schlafen legen. Geh dann morgen in die Schule und wenn du dort merkst, dass es nicht besser wird und es dir immer schlechter geht, würde ich an deiner Stelle dem Lehrer bescheid sagen und direkt zu deinem Hausarzt gehen, der hilft dir dann weiter :)

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Ne leider nicht... Zumindest keinen vernünftigen.. Naja ok dann mach ich das so.. Meiner Mutter müsste mal ordentlich der Kopf gewaschen werden denn die Lehrer haben mir sogar schon nen Brief mitgegeben in dem sie meine Mutter bitten mich Zuhause zu lassen das hab ich jetz schon 4 Tage.. 

Kommentar von Mariemol ,

Hast du denn noch sonstige Symptome ? 

Antwort
von bienemaus63, 175

Zumindestens ist es nich beunruhigend. Musst dir keine Sorgen machen.Liebe Grüße von bienemaus63

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Aber findest du nicht das das ganz schön hohes Fieber ist...?! 

Kommentar von bienemaus63 ,

 nein so schnell sollte man keine Angst habne. Warte erst einmal ab, wie es am nächsten Morgen ist. Sollteagdas Fieber am nächsten Tag nicht  zückehen dann kannst du dich einen Arzt anvertrauen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten