gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ist Fettabsaugung permanent?

gefragt von zapate am 27.06.2008 um 15:26 Uhr

Wenn man sich fett absaugen lässt, ist an diesen Stellen dann wirklich weniger Fett, also permanent?

Kann eine Frau die sehr weibliche Formen hat sich eine neue Silhouette konstruieren lassen? Oder bleibt z.B. ein dicker Po ein dicker Po?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schönheitsoperation (28)
chirurgie (20)
fettabsaugung (16)