Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Festgeld in Zeiten der Finanzkrise eine zuverlässige Sache?

gefragt von goodlook4 am 31.10.2008 um 18:58 Uhr

Die Finanzmärkte sind in den letzten Wochen arg gebeutelt worden, viele Anleger verunsichert. Ist mein Festgeld in dieser unsicherern Zeit noch mit am zuverlässigsten und geschützt vor weiteren Einbrüchen am Weltmarkt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22722)
Geld (21739)
Sicherheit (2315)