Frage von keerem, 33

Ist Fenerbahce jetzt auch in der Champions League?

Sie haben ja gegen Monaco gewonnen..oder spielen sie noch weiter damit sie rein kommen?

Antwort
von marcus1984, 19

Hallo Keerem,

Fener hat lediglich das Hinspiel der dritten Runde der Champions League Qualifikation gewonnen.

Das Ergebnis, 2:1, ist aufgrund der Auswärtstor-Regelung, die bei internationalen Spielen greift, ziemlich gefährlich, gewinnt Monaco zu Hause 1:0 gegen Fener, so wäre Monaco weiter.

Allerdings gehe ich aufgrund des Spielverlaufs im gestrigen Spiel sehr stark davon aus, dass Fener in Monaco mindestens ein Unentschieden erreicht oder sogar gewinnt.

Somit sollten sie sich in dieser Runde durchsetzen und wären dann für die Champions League qualifiziert.

Antwort
von wiewar2011, 22

nein sie spielen noch nicht CL. Die Qualifikation geht noch eine Runde weiter für Fenerbahce.

Antwort
von kevin1905, 12

Die Rückspiele Q3 sind doch erst diese Woche...

Antwort
von KaterKarlo2016, 6

Nein, danach wird noch eine Runde fällig.

KaterKarlo2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten