gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Feilschen bei Rabatten angemessen?

gefragt von AngelflightAngelflight am 22.12.2008 um 16:16 Uhr

Eure Antworten zu meiner eben gestellten "Rabatt" Frage haben mich auf diese Frage gebracht. Ist es unverschämt bei Waren, die schon runter gesetzt sind, noch etwas zu feilschen? Reguläre Preise scheinen wohl in der Regel zu hoch zu sein, darum ist Feilschen auch nicht verkehrt. Aber selbst dann wird man mancher Orts kurz abgespeist. Wie seht ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waren (48)
Rabatte (41)
Feilschen (18)